Z20LEX teile ....Garage muss geräumt werden…

Diskutiere Z20LEX teile ....Garage muss geräumt werden… im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete immer noch: :) > neue noch verpackte Wössner Schmiedekolben 86,42 mm für Z20let - C20let 450 EURO > fast neue orig. H OPC Mitnehmerscheibe...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Biete immer noch: :)

> neue noch verpackte Wössner Schmiedekolben 86,42 mm für Z20let - C20let 450 EURO
> fast neue orig. H OPC Mitnehmerscheibe 10.000km 80 Euro
> Vorkatersatzrohr Z20LEL/T/H/R 70Euro
> orig. Differential M32 250 Euro
> gebrauchter 70mm LMM 50 Euro
> Z20LEL/T/H/R Kurbelwelle top Zustand 150 Euro

Bei interesse bitte PM.
Bilder auf Anfrage!

Thema:

Z20LEX teile ....Garage muss geräumt werden…

Z20LEX teile ....Garage muss geräumt werden… - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben