Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1183250"] Schonmal drüber nachgedacht,dass du jetzt für den nächsten Neuling auch NUR ein Forumsuser bist, der IRGENDWAS in einem Forum geschrieben hat? Deswegen wäre ich vorsichtig soetwas über ein bzw dieses Forum zu schreiben. Du bist einfach ein weiterer von vielen die der Meinung über sich selbst sind etwas am besten zu wissen. Mehr nicht. Deswegen ist deine Aussage nichts handfesteres wie die Aussagen aller anderen User. Wenn du so vom Fach bist,weisst du sicher, dass das mit E Nummern ein riesengroßes,kaum durchsichtiges Netz ist. Also, NUR weil du das sagst + irgendein Ebayverkäufer das sagt heisst das noch lange nicht,dass dies Legal ist bzw so stimmt. Deswegen auch meine erste doofe Frage, wo du bitte bei einem Turbomotor einen Kat mit Krümmer her hast, will dir nichts unterstellen,aber wenn jemand den Unterschied zwischen Downpipe/Hosenrohr und Krümmer nicht kennt, vertrau ich dem noch viel weniger. Bring hier Fakten mit schriftlichen Unterlagen, dann wird dir hier keiner mehr "nicht glauben" ;) Aber nur zu sagen "ich bin vom Fach" hat noch keine Aussage glaubwürdiger gemacht. Der HJS Ersatzkat für die Z20LEx geht nämlich mit Gutachten nur bis zum Vorkat. Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20lex ohne vorkat! tüv oder polizei probleme?
Oben