Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20lex Nockenwellenrad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!
Weiß jemand ungefähr den Aussendurchmesser und die breite eines Let-Nockenwellenrades?
Danke im voraus!
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Nockenwellensensor V6: Hallo Zusammen,
der Nóckenwellensensor vom C20XE 2.8 ist je recht selten, während man den vom V6 günstig im Zubehör bekommt.
Abgesehen davon, dass...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...