Z20lex Nockenwellenrad

Diskutiere Z20lex Nockenwellenrad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand ungefähr den Aussendurchmesser und die breite eines Let-Nockenwellenrades? Danke im voraus!
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Weiß jemand ungefähr den Aussendurchmesser und die breite eines Let-Nockenwellenrades?

Danke im voraus!

Thema:

Z20lex Nockenwellenrad

Z20lex Nockenwellenrad - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Nockenwellensensor V6: Hallo Zusammen, der Nóckenwellensensor vom C20XE 2.8 ist je recht selten, während man den vom V6 günstig im Zubehör bekommt. Abgesehen davon, dass...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Oben