Z20LEx Krümmer NEU

Diskutiere Z20LEx Krümmer NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete hier einen nagelneuen Z20LEx Abgaskrümmer ohne Lader, ohne Wastegatedose. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN bei mir...
G

GTC2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier einen nagelneuen Z20LEx Abgaskrümmer ohne Lader, ohne Wastegatedose.

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PN bei mir melden.

Thema:

Z20LEx Krümmer NEU

Z20LEx Krümmer NEU - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Oben