Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Z20LEX in Omega B Facelift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1165467, member: 14421"] Stell dir die frage doch selber, warum fahren nicht so viele V6 mit Puste rum wie in der VW Scene? Die haben thermische Probleme schon im Serienzustand, angeschmolzende Ventildeckel. Darum kamen ab 1999/2000 überarbeitet V6 Motoren auf den Markt, wo die Kühlkanäle umgearbeitet worden sind. Und selbst die halten keiner Aufladung und deren thermischen Auswirkung lange stand. Hab die Motoren bei meinem ehmaligen Arbeitgeber im Dauerlauf mit Turbo gefahren vom Saab, beste war mal ein brennender Ventildeckel, von innen nach aussen. Warum gab es wohl fürn Vectra C / Insignia einen komplett neu konstruierten Motor? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Z20LEX in Omega B Facelift
Oben