Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="larres, post: 1164832, member: 11634"] Ich würde erstmal die Ursache suchen, wieso er massiv Leistung abgebaut hat. Für die Rundstrecke würde ich, als erstes, die Ausgleichswellen ausbauen. Wenn Du den LEH Versteifungskäfig einbaust, gehen sogar 0,5l mehr Öl in den Motor... Das kann bei Rundsteckeneinsätzen nicht schaden. Evtl. macht auch ein Ölkühler Sinn. LEH Lader und Ansaugbrücke von Dbilas, EDS oder Klasen bringt auf jeden Fall mehr Drehfreude und Leistung im oberen Drehzahlbereich. (Auch mit LET Lader) Für die Rundstrecke (und auch so) ein gutes Upgrade. Den Motorumbau würde ich mir erstmal sparen. Das kann man ja theoretisch und in Ruhe (Winterpause) parallel machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?
Oben