Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Zylinderkopf planen?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="x-treme_C20LET, post: 1021611, member: 10347"] Hey, ich habe mal eine Frage zum planen des Zlet Kopfes. Ist das bei dem einfach so möglich wie bei jedem anderen auch oder gibt es Probleme? Ich komme darauf weil mir jetzt in einem anderen Forum geschrieben wurde das die Köpfe angeblich nicht zu planen wären da sie keine Toleranz aufweisen (laut Opel). Das wäre allerdings ganz gut zu wissen da bei mir jetzt der Kopf runter ist und ich sehr stark davon ausgehe das der Kopf leicht krumm ist. Kühlwasserverlust, übermäßiger DEruck auf dem Behälter und Abgasgeruch im Wasser. Falls das bei dem Kopf nicht so möglich sein, was gibt es da für alternativen (ausser einem anderen Kopf)? Durch die Suche habe ich in einem Beitrag gelesen das die LEH 3/100 dicker sein soll?! Bringt das schon was, oder gibt es eine extra verstärkte Dichtung? Wäre top wenn ihr da nen Tip hättet da am Montag das Material bestellt werden muss. Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Zylinderkopf planen?!?
Oben