Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hurricen, post: 1180553, member: 13199"] Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie, mit LPG (Prins) Gekauft vor zwei Jahren mit 106tkm. da hat alles gepasst. Im Letzten Sommer haben wir dann auf Grund Leistungsverlust, Ölverbrauch und schnatterndes ULV den Turbolader durch einen NEUEN ersetzt. Ölverbrauch besser, Schnattern weg, wieder mehr Leistung, aber gefühlt nicht so wie beim Kauf damals. Das bestätigt auch die Vmax, knapp 230km/h schafft das Ding noch, vorher ging es über 240.. beißt sich bei 5800 u/min fest.. hmm Mein Schätzchen ist das Wägelchen im Schnitt immer mit ca. 8,6-9 Litern gefahren, jetzt knapp über 9,5 (lt. BC) Mein FOH und Themen hier im Forum deuten auf den LMM hin. Den habe ich schon mal quergetauscht, keine Änderung Habe die letzten Tage mal ein Ladedruckanzeige reingehangen und ein paar 100 km abgespult. OB 0,6-0,7, dann regelt er auf 0,5 runter... 0,8 OB erreiche ich nur, wenn im 5.gang von 1500 hochbeschleunige... Interessant ist, das der DD ab 5000 (im 5.gang) plötzlich wieder auf 0,6-0,7 ansteigt.. ?? gehört das so? Was könnte jetzt noch der Grund für die o.g. Probleme sein? Kat zu? Lambda? warum der LD-Anstieg? Oder müsste ich einfach nur an dem neuen Lader noch etwas die Dose Nachspannen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(
Oben