Z20LET welcher Ölfilter

Diskutiere Z20LET welcher Ölfilter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Ich möchte am Wochenende einen Ölwechsel machen. Gleichzeitig möchte ich auch die Addapterplatte von Raid verbauen wo Öldruck und...
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Hy

Ich möchte am Wochenende einen Ölwechsel machen.

Gleichzeitig möchte ich auch die Addapterplatte von Raid verbauen wo Öldruck und Öltemperatur verbaut wird.

In einigen Beiträgen habe ich schon gelesen das es da zu problemen kommen kann, weil der Ölfilter zu tief ist und aufm Querlenker aufsetzen kann.

Habe aber auch vor einigen Monaten mal gelesen das man auch einen andern Ölfilter verbauen kann, der flacher ist.

Diesen Ölfilter suche ich.

mfg Tom

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab ich zufällig die Tage im Coupe-Forum gelesen:

Der kürzere Ölfilter ist von den LongLife Fahrzeugen.
Kostet beim FOH ca. 4€

Grüße
Chris

Thema:

Z20LET welcher Ölfilter

Z20LET welcher Ölfilter - Ähnliche Themen

Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?: Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
leh lader umbau fc 0130: Hy Seid einen Monat ca habe ich einen neuen leh Lader bei mir eingebaut. Von eds inkl. Software Anpassung. Es ist noch eine 3zoll Anlage ab...
Kleine Fragen eines Laien: Hi, ich hätte bezüglich des Z20LET mal ein par kleine Fragen, da ich auf dem Gebiet absolut der Neuling :oops: bin. Die suche hab ich schon...
Oben