Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Wassertemperaturprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="QPTurbo, post: 803384, member: 12456"] Hi, ich habe seit letzter Woche bei meinem Coupe Turbo folgendes Problem. Sobald ich über 160 fahre sinkt die Wassertemperatur unter 80 laut Anzeige und um so schneller ich fahre zeigt er denn gar nix mehr an. Im Stadtbetrieb geht er aber auch locker Richtung 90°. Darauf hin habe ich letzte Woche auf anraten meines Freundlichen dann den Thermostat gewechselt. Lief denn auch alles wunderbar. Auch bei schnellerer fahrt konnt ich im ersten Moment nix mehr feststellen. Doch eben war ich auf der Bahn und bei 240 schaute ich mal kurz aufn Tacho und sah dass die Wassertemperatur wieder nix mehr anzeigte und erst wieder langsam hoch kam als ich langsamer fuhr. Woran kann das liegen? Gruß Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Wassertemperaturprobleme
Oben