Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET vs X20XEV Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 553437, member: 8559"] Hi Leute, hab mal ne Frage. Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einem X20XEV Turbo umbau? Hatte mal überlegt mein 16V Ecotec auf Turbo um zu bauen. Da ich damals 190 PS schon etwas wenig fand, hab ich bei MLK-Tuning nachgefragt, ob da nicht mehr drinn sei. Steinmetz hat den ja auch auf 240PS gebracht. Herr Lehnert meinte dann, das dies möglich wäre, aber mann den Motor dann nicht mehr über den TÜV bekommt. Ich glaube er sagte damals was von 260-270 PS mit deren Hubraumerweiterung. Turbo Motors sagte 190-220 PS mir deren Turbo Stufe 1. Das ganze hatte sich für mich aber dann erledigt, da: 1.) SAT meinte die könnten mir auch einen c20LET eintragen (Trotz schlechterer abgasnorm) 2.) Mir ein Vectra-fahrer die Vorfahrt genommen hatte und damit unsere beiden Wagen verschrottete.:mad: Also meine Frage ist nun. Was eignet sich besser zum Tuning? Der Z20LET oder ein X20XEV Turbo. Ich denke, daß beim X20XEV die Materialien evtl. etwas Standfester sind. Wo würde man PS mäßig liegen, wenn mann den 2.2 L Motor auf Turbo umbaut? MfG Ernie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET vs X20XEV Turbo
Oben