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Z20LET verbrennt Öl (Neuer Turbo und Ventilschaftdichten)
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[QUOTE="d3troiT, post: 1000350, member: 14492"] Hmm ne die sitzen eigentlich richtig, das müsste ja dann auch qualmen wenn ich wieder vollgas gebe. Habe von 200km/h auf 160km/h abfallen lassen und dann vollgas und da war nix auffälliges zu sehen... Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, habe ich einen neuen LEH-Lader verbaut und neue Schaftdichtungen... Die Software ist noch die alte Phase II aber halt für LET-Lader. Fährt ja soweit gut und ich will jetzt nicht abstimmen solange ich nicht die Ursache bekämpft habe. Damit mein Kat durch das gequalme net flöten geht, habe ich den jetzt erstmal ausgebaut und durch ein Rohr ersetzt... Dann wo ich vorhin aufer Bahn mein neues OP-Com getestet habe und dann bei 220km/h vom Gas gegangen bin, gabs bei mir ca. 2sek Dauerfeuer ausm Auspuff, das war so hell das ich es selbst in den beiden Außenspiegel sehen konnte. Das kommt aber nur wenn ich ihn paar sek. voll in die Fresse getreten habe und dann ruckartig vom Gas gehe... Ist sowas ähnliches wie in meinem letzten Beitrag wo ich im hellen ne Wolke halt sehe... Ist halt jetzt die Frage, kommt das Feuer weil der Motor net auf den LEH-Lader abgestimmt ist und der n falsches gemisch bekommt (obwohl ja net alle beim LEH Lader abstimmen) oder weil sich das Öl durch die Kolbenringe drück und sich dann am glühenden Krümmer entzündet? mfg [/QUOTE]
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