Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET + TWISTER XL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blueshift1000, post: 602485, member: 9646"] Hallo, bin >ab heute< auch stolzer Besitzer eines Zafira OPC´s !!!!! Echt gigantisch gut das Teil :lol: Ich hoffe nur, daß die ersten 1500 km blad vorüber sind ... Ich fahre ihn ein egal ob man muß oder nicht. @housoleum der twister find ich besser als diesen Maxflow filter. Er hat auf alle Fälle ein TÜV Gutachten also Eintragung kein Problem. Andererseits hab ich den Maxflow bisher nicht gehört wie der sich verhält. Hab noch einen kleinen Twister bis 140 Ps und der ist echt der Hammer. !!! (Kurz getestet, einmal Straße rauf und runter) *Wow* Unten raus ein tieferes Motorgeräusch und wenn der Lader kommt pfeift es richtig schön und man hört die ansaugende Luft die durch den Filter strömt, wenn man vom Gas geht gibt es ein schönes *pffffffff* , wo süchtig macht. Aber einen großen mit 70mm anschluß kostet ja ganze 232 € :cry: ... Was kostet der Maxflow weiß das jemand ? und TÜV ? ... Die Luft wird sich auch nicht übermäßig erhitzen durch dieses Alugehäuse. Das Gehäuse soll ja abschirmen und mit dem Kaltluftschlauch sollte das schon funktionieren. *sollte* Mir ist auch klar, daß wenn der Turbo warme Luft kriegt, daß der dann wie ein Sack Muscheln läuft :oops: Allerdings bin ich den Twister mit meinem vorherigen Auto IMMER ohne Kaltluftschlauch gefahren und der hat zumindest nicht merklich schlechter gezogen. Und heiß wurde der auch immer also knapp 100 Grad bei Stadtverkehr. Und mit dem Anschluß laß ich mir auch noch was einfallen. Wenn ich es ausgetüftelt hab dann poste ich es hier. Ich glaub ich bleib bei dem Twister. War gerade noch mal bei HP raid, aber der Maxflow sagt mir irgendwie nicht zu. Ist bestimmt auch kein schlechter Filter. Gruß @ all Blueshift1000 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET + TWISTER XL
Oben