Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JoSauter, post: 1207660, member: 20810"] Danke schon mal für die Antworten! Der Ölmessstab war noch fest drin, da kam die Suppe nicht raus... @C16V: Das ist schon der Ladedruckschlauch, und zwar der, welcher vom Turbo zum LLK führt. @Roman: Die Kurbelgehäuseentlüftung habe ich gestern auch noch demontiert und gereinigt, die war voll mit Schlabber. Es hätte höchstens noch ein Kugelschreiber rein gepasst... Die Ölleitungen sind dicht. @Cali-Faucher: Habe mit dem Endoskop die Brennräume angeschaut; Die Kolben sehen ganz aus und sind trocken. Ich hatte auch komischerweise keine Leistungseinbußen. Zumindest bis ca. 3000 1/min, weiter hab ich nicht gedreht. Aber man hat gemerkt, dass der Turbo ganz normal bei ca. 2200 1/min einsetzt. Weiter habe ich mir Gedanken über den Schlabber in der Entlüftung gemacht. Habe mittlerweile auch schon mitbekommen, dass das ein Problem ist, wenn es Minusgrade hat. Desahlb habe ich mir auf morgen eine neue Ventildeckeldichtung bestellt, dann werde ich mir das mal anschauen... Kann es trotz allem sein, dass der Lader noch intakt ist? Nicht dass ich auf Verdacht einen neuen kaufe und es eigentlich gut gewesen wäre mit der Dichtung... Edit: Ölwechsel war 03/2015, vor ziemlich genau 10tkm. Hätte ich eh demnächst wieder gemacht. Das Öl sieht auf dem Bild dramatischer aus als es ist... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km
Oben