Z20LET Tubolader

Diskutiere Z20LET Tubolader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Vor kurzem habe ich bei einem Händler einen Astra G OPC 2 gekauft. Es wurde zuvor ein neuer Turbo verbaut. Kann mit jemand...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich bei einem Händler einen Astra G OPC 2 gekauft.
Es wurde zuvor ein neuer Turbo verbaut.
Kann mit jemand bestätigen, dass es bei der nachfolgenden Nr. um einen originalen Z20LET Turbo handelt?

53041015035

Vielen Dank

Thema:

Z20LET Tubolader

Z20LET Tubolader - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben