Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET To-do Liste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cpt91, post: 1205265, member: 20735"] So hatte eben in der Pause nicht genug Zeit. Weitere frage wäre welcher Turbo, dazu erst mal ne Begriffsklärung und zwar was ist genau mit Spool-up gemeint. Aus meiner Sicht würde ich das als hoch drehen des Turboladers bezeichnen, glaube ich zumindestens. Dann hab ich öfters den Begriff throttle gelesen mit den ich nicht ganz so viel anfangen kann. Throttle übersetzt heißt ja drossel wenn ich mich nicht irre, nur was genau is damit am Turbo gemeint. Dann die frage des Turbo, man liest ja das die efr baureihe sehr nett sein soll grade was ansprechverhalten angeht, nur so nen efr 6258 als ts kostet ja auch um die 1600 flocken. Gibt es vllt nen lader den man auch gut auf ts fahren kann der vllt nicht ganz so teuer ist. Baue mir dann halt auch gerne 2 WG Steuerung auf. Das wären so die ersten fragen alles weitere würde ich dann nach und nach hier fragen, mir ist schon klar das da einiges noch zu kommt. Denke nur das ich erst mal block und Turbo in Erfahrung bringen sollte um alles weitere darauf abzustimmen. Danke schon mal an alle die sich mit und für mich in sas Thema rein steigern ^^ Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET To-do Liste
Oben