Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Temperaturanzeige spinnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diablo1185, post: 1133039, member: 12589"] Hi, habe folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige zeigt nicht mehr das richtige an, allerdings auch hin und wieder findet sie einen guten Tag und funzt ohne Probleme. Wenn sie spinnt passiert folgendes, sie klettert langsam hoch und wenn sie kurz vor der 90Grad Marke ist. Fällt sie einfach unerklärlich bis unter die 80Grad Marke. Dann kann es passieren wenn der Motor richtig warm ist. Kommt die Anzeige wieder und der Motorlüfter springt an. Wenn das passiert wird ein Fehlercode im Kühlmodul gesetzt. Alternative wenn ich die Klimaautomatik an machen und diese auf 16Grad stelle. Hatte ich auch das Phänomen das sie plötzlich wieder ging und den Motorlüfter einschaltet. Es wird ebenfalls ein Fehlercode im Kühlmodul gesetzt. Der Klimalüfter läuft nie an, der Motorlüfter läuft nur Etappenweise. Außerdem klingt es so als ob er gleich immer auf volen Touren läuft der Motorlüfter. Fehlercode geht in beiden Fällen weg bei Zündung aus/Zündung an. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit den Fehlercode auszulesen. PS: Der Klimalüfter ist ein Spal mit dem original Vorwiderstand vom original Lüfter. MfG Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Temperaturanzeige spinnt
Oben