Z20LET Teile und Zafira A OPC Teile

Diskutiere Z20LET Teile und Zafira A OPC Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein paar wenig sachen übrig Zündspule oder auch Titanic genannt = 65€ Laderucksensor Bosch ?! Der Sensor aus der Ladeluftverrohrung 0...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein paar wenig sachen übrig

Zündspule oder auch Titanic genannt = 65€

Laderucksensor Bosch ?! Der Sensor aus der Ladeluftverrohrung 0 261 230 042 = 35€

Ölkühler inkl Ölleitungen = 150€

Original Vorkat = 50€

Original Downpipe inkl Kat = 60€

Sitzheizungsschalter stück 20€

TC Schalter 20€

Luftfilterkasten 20€

Und Türen Kotflügel Sämtliche kabel stecker ...

Thema:

Z20LET Teile und Zafira A OPC Teile

Z20LET Teile und Zafira A OPC Teile - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Zafira A OPC Teile NCDR 1100 usw..: Hallo ... Habe noch folgende teile die mir platz inner Halle wegnehmen .. : Zafira A alles in Z 298 Schwarz Tür Hinten links inkl ZV E Fenster...
Zafira A OPC Teile Z298: Hallo Ich habe mein Zafira geschlachtet und noch folgendes da... Alle Karosserie teile in Farbton Z298 - Powerfles Motorlager Gelb inkl...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben