Z20LET Steuergerät, X20XEV Antriebswellen/Ansaugbrücke

Diskutiere Z20LET Steuergerät, X20XEV Antriebswellen/Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch nen paar Teile rumliegen die ich nichtmehr brauche, dafür aber den Platz inner Garage :lol: ~~~~~~~~~~ Z12XE/Z20LET...
OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch nen paar Teile rumliegen die ich nichtmehr brauche, dafür aber den Platz inner Garage :lol:

~~~~~~~~~~

Z12XE/Z20LET Motorsteuergerät
Steuergerät stamm ursprünglich von meinem alten Z12XE
Steuergerät wurde vor dem Ausbau von einer Opelwerkstatt entheiratet
Steuergerät passt auch beim Z20LET, nur passende Software aufspielen & verheiraten (Info´s dazu hier im Forum)

Bild in Extra-Groß -> HIER

Preis: 200,- Euro VHB

~~~~~~~~~~

X20XEV Antriebswellen Astra G

Preis: 60,- Euro VHB

~~~~~~~~~~

X20XEV/X20XER Ansaugbrücke *NEU*
Ventil für Unterdruckklappen fehlt
Ansaugbrücke wurde von Neumotor abgebaut

Preis: 80,- Euro VHB

~~~~~~~~~~

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Thema:

Z20LET Steuergerät, X20XEV Antriebswellen/Ansaugbrücke

Z20LET Steuergerät, X20XEV Antriebswellen/Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

[Biete] Z12XE - Z20LET Steuergerät: Hallo, habe hier noch ein Steuergerät vom Astra G liegen passt laut Teileprogramm bei folgenden Fahrzeugen: Agila Z12XE Astra G Z12XE &...
Verkaufe X20XER mit ALLEN ANBAUTEILEN die zum Umbau benötigt: Verkaufe einen kompletten X20XER mit 160 PS Bestandteil sind folgende Sachen: - X20XER Motor mit 115.000km (Original OPEL optimierter CANADA...
c20xe Motor, c20xe Steuergeräte und co.: Hallöchen, c20xe Steuergerät, habe hier 2x c20xe MSTG für die 2.5er Motronic "FP" und "GY" kennung rumliegen. Sie sind ungeöffnet, wurden auch...
Teile X20XEV C20XE C20LET Z20LET Haltech Gutachten: C20XE M 2.8 Kompletter Motor es fehlt nur der Deckel vom Verteiler und der LMM C20LET Teile Motorblock P4 mit Kolben ausgedreht Laufleistung...
Oben