Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software!!! Sachs Sintermetallkupplung M32

Diskutiere Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software!!! Sachs Sintermetallkupplung M32 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hätte ein Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software/Konfiguration abzugeben. Da auf dem Steuergerät auch der EDS-Aufkleber drauf ist...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte ein Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software/Konfiguration abzugeben. Da auf dem Steuergerät auch der EDS-Aufkleber drauf ist, wäre es problemlos möglich eine EDS Phase 1 aufspielen zu lassen, da diese vorher drauf war.
Rechnung und Gutachten wären auch dabei.
VHB.:350€

Außerdem habe ich noch eine Nagelneue Originalverpackte Sinterkupplung von Sachs fürs M32 6gang Getriebe mit 225mm abzugeben. Bestehend aus verstärkter Druckplatte und 4-Pad Sintermitnehmerscheibe.
Preis: VHB.: 300€ (Neupreis bei Klasen Motors: 520€)

Bei Interesse, einfach PN

Thema:

Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software!!! Sachs Sintermetallkupplung M32

Z20LET Steuergerät mit Klasen Stufe 4 Software!!! Sachs Sintermetallkupplung M32 - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Z20LEH Motor mit Stahlpleuel Klasen Spaltsaugrohr organische Sachs M32 Getriebe etc.: Hab einige Sachen im Angebot Z20LEH Motor mit Stahlpleuel von Klasen verbaut aus einem H OPC 80tkm Stahlpleuel vor 5tkm Zahnriemen vor 20tkm neu...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
Oben