Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pöni, post: 1165162, member: 16194"] Kurioses Problem. Immer wenn ich meinen Motor bissl warm gefahren habe (80-82° laut Tempanzeige) und ihn dann aus mache, um nach ner knappen Stunde wieder zu starten, geht er nicht an. Dann muss ich wieder zwei Stunden warten, bis er kalt ist, um starten zu können. Ich hatte das Problem erst auf die Nässe der letzten Woche geschoben, aber gestern ging er trotz Sonne und Hitze nicht an. Vorgestern ging er nach 30 Minuten noch an. Gestern nach 40 Minuten in der prallen Sonne nicht. Also irgendwas passiert da im Motorraum nach ner halben Stunde. MKL ging bis jetzt nicht an. Ich habe aber trotzdem mal den FC ausgeblinkt. P0335 und P0420. P0420 vernachlässige ich mal, da ich VKER und 200 Zeller mit Downpipe fahre. P0335 hm, kann schon sein. Was mir gerade noch aufgefallen ist. Als ich heute 07:35Uhr getsartet habe, stand meine Uhr im Display auf 20:33Uhr. Ist da die Batterie mal ausgestiegen? Einstellungen im Radio, sowie Tageskilometerzähler waren aber noch vorhanden. Somit kann ja kein langer Stromausfall dagewesen sein. So. Nun dürft Ihr. Vielen Dank schonmal im Voraus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET startet nicht
Oben