Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MartinAausHB, post: 871749, member: 11415"] Man dann muß ich ja echt ne schlechte Kupplung erwischt haben, meine ist 50000 km alt und rutscht schon bei knappe 350 Nm ... Möchte hier jetzt nichts lostreten, aber manche Leute sollten vielleicht doch mal auf einen unabhängigen Leistungsprüfstand fahren um ihre Werte prüfen zu lassen ... es kann doch nicht sein das manche Kupplungen 500 NM wegstecken und andere wieder nur 350 NM ... das macht mich ja schon ein wenig nachdenklich ... Mal ne andere Frage zum Diagramm: Warum wurde nur so wenig Drehzahl gefahren? Wäre mal interessant gewesen zu sehen wie die Kurve bei 7.200U/min aussieht ... Zum Thema einstellen aufm Prüfstand: Ich kann mir kaum vorstellen das Autos die schon einiges gelaufen haben den gleichen Datenstand ohne jegliche Veränderung fahren können ... bedenken wir mal den klasse LMM etc ... Ich kann nur sagen das bei meinem Auto trotz neuem LMM, Lambdasonde etc trotzdem kein fester Datensatz aufgespielt wurde und ne "Einzelabstimmung" gemacht wurde ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
Oben