Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 861415, member: 10511"] Diese Diskussion, ob die originale Luftführung über den Ventildeckel leistungsmindernd ist gegenüber der kurzen Variante, wird schon seit Jahren hier im Forum geführt. Ich bleib dabei, kurzer Ansaugweg mit dickerer Verrohrung erst bei einer PH4 sinnvoll. Wie lange glaubst du, benötigt die Luft quer über den Ventildeckel? Bei der hohen Strömungsgeschwindigkeit, mit der der Verdichter ansaugt, denke ich wird das nicht allzu lange sein :wink: Weiters wird die Luft ja erst durch das komprimieren richtig heiß - deswegen befindet sich der LLK ja auch zwischen Lader und DK. Also meiner Meinung nach ist das Haarspalterei mit der Temperatur. Da ist es schon sinnvoller nen größeren LLK zu verbauen. Den Unterschied zwischen den beiden Ladern wird dir niemand sagen können - da gibts nämlich keinen :wink: . Das ist ein fabriksneuer LEH-Lader. Und der ist nun mal ein Hybrid-Lader, da seine Verdichterseite im Verhältnis zur Turbine größer ist. Wenn du den Lader allerdings zusammen mit anderen EDS-Teilen bzw. SW kaufst, wird dir Arno sicher einen guten Preis machen können, wo du im Endeffekt günstiger wegkommst, als wenn du die Teile einzeln irgendwo kaufst 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
Oben