Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="XpLoD, post: 861411, member: 13664"] Zum kurzen Ansaugweg: In der theorie wird ja immer gesagt, dass je kälter die Ansaugluft ist umso besser ist das für den Motor. Beim serien LET ist es ja so, dass die ansaugluft über den warmen motorblock (Kopf) läuft und somit schon wärmer als normal in den LLK geht. Nimmt man jetzt aber die verkürzte Version, müsste die Lufttemperatur, die in den LLK gedrückt wird ja schon tiefer sein. ALSO = theoretisch Vorteil!! Ich will jetzt auch nicht daran festhalten, dass der kurze Weg das beste ist. aber mit dem grossen LLK hab ihr mich schon überzeugt und wenn dann will ich mit allen Komponenten komplett auf den Prüfstand zum einstellen!! Ansonsten muss ich ja später nochmal zahlen wenn ich z.B. den LLK einbaue oder den kurzen ansaugweg!! [color=red]WEISS DENN JEMAND DEN UNTERSCHIED VOM LEH-LADER ZUM EDS K04 HYBRIDLADER??[/color] Weil preislich tut sich zwischen denen nicht viel!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET SETUP
Oben