Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Z20let serienblock mit upgradelader 364 ps ewg bis zum tod :D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1204883, member: 20722"] Wollte hier mal meine aktuell stärkste messung zeigen :) Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20let Modifikationen: Dbilas brücke Modifizierter serien eingangsstutzen auf DK in 60mm 70mm ab lader 100cpsi audi a6 3.0 tdi llk inkl luftführung ab lader in 60mm 630cc düsen @ 3 bar Aeromotive stealtk 340 92mm lmm kurzer asw eigenbau agw entfernt kolben pleule 170tkm alt kopf und nocken serie Lader HM-turbotechnik Upgrade k04 (Verdichter verfügt über ein gefrässtes 48in 66ex rad) Kurz nach der messung folgte ein ringstegbruch auf dem 4ten zylinder ! Jetzt wird aktuell fleißig an einem sehr standfesten block und diversen modis gewerkelt :) berichte folgen Diagramm ist noch nicht ganz perfekt gewessen da ich den wagen selbst auf der straße abgestimmt habe ! Überschwinger und die zacken bei der Pmax habe ich erst später geglättet bekommen! vielen dank an hm-turbotechnik und ZA-performance für den tollen support bei hard und software :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Z20let serienblock mit upgradelader 364 ps ewg bis zum tod :D
Oben