Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET "schnattern" beim abblasen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="2lrocco, post: 875198, member: 12992"] Also. Unter dem Luftfilterkasten geht ein Unterdruckschlauch vom Umluftventil (sitzt im Lader) an die rückseite vom Motor zum Unterdruckspeicher und Unterdruckventil. Auf der rückseite findest du dann noch ein paar unterdruckschläuche die sich mit t-stücken verzweigen. alle steckverbindungen kontrollieren. Das ULV prüfst du indem du den schlauch davon kurz hinter dem Lufikasten aus dem verbindungsstück ziehst und reinbläst oder dran saugst. Wenn Luft durchgeht ist die Membrane im ULV entweder gerissen oder sie klemmt. Bei mir ist das ULV defekt. Ich bekomm es nur nicht auf um zu kucken ob die membrane kaputt oder nur geklemmt ist. Eine schraube wird mir vom Klimakompressor versperrt und selbt wenn sie auf bekomme weiß ich nicht ob ich es rausziehen kann. ebenfalls wegen dem Kompressor. Aber ich glaube sowieso nicht dass das schnattern vom ULV kommt. Das ULV von meinem Kumpel ist i.O (also nix mit pusten oder saugen) und er schnattert genauso. Dieses geschnattere weg zu bekommen ist wohl eine längere schnitzeljagt. Es haben ja auch schon ein paar hier ausm forum beseitigt. Aber keiner kotzt sich so richtig aus. Man bekommt dan immer nur so brocken hingeworfen wie z.B. Membrane gerissen, ULV defekt, unteruckreservoir kaputt, häng das ventil an den BDR. Was soll es denn dort? Also daher suchen und zwar im web und im motorraum. mfg Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET "schnattern" beim abblasen
Oben