Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ghost0485, post: 1161953, member: 17320"] Also bei mir gibts nix neues. hab schon alles ausprobiert. Das einzige was jetzt noch sein kann das es wirklich entweder am lmm oder an der zündleiste. was mir aber noch gesagt worden ist mal die zündkerzen nachziehen. Das die nicht fest genug sind. hab mit vielen tunern telefoniert. Als erstes mal den lmm tauschen und probieren das sagen viele. Muss bei mir schauen ob ich die rechnung finde und den tauschen kann, weil meiner nicht lange im auto ist. gleichzeitig sagen viele spritmangel. wen ich nächste woche meine anlage einbau, werde ich von der hinteren baterie mal 4 cmm² ziehen und mal über ein raile anschliesen. das die benzinpumpe auch mal ordentlich saft bekommt. innen auch mal schauen wie ich das ganze löse das ich da auch auf 4 cmm² die leitungen ändere. desweiteren will ich schauen was noch sein kann. vllt bekomm ich noch am we ein op com und kann mal den ladedrucksensor mal prüfen. was ich bei mir nicht verstehe ist das das der ld ab und zu auch mal im dritten auf 1.5 bar hoch geht, und das auch im 3 gang. und da auch bleibt. dann ruckelt er auch also viel zu viel ld. ab und zu ist der ld auch bei 1.2 bar und bleibt da stabiel. wen ich von 2000 umdreuhungen beschleunige da bleibt der ld auch zimlich stabiel. und schwankt nicht hin und her. beschleunigung aus 3000 umdrehungen geht nicht so gut dann schwankt er bei mir. das heist das der ld macht was er will. und um wie kälter das auto ist um so stabieler ist der ld und größer. kann es sein das es an der verohrung liegt. das beim schnellen aufbauen die schläuche sich so aufblasen das der schwankt? oder ist es egal? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe
Oben