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[QUOTE="ghost0485, post: 1161399, member: 17320"] LOL, vllt sagst du mir auch das ich vllt einfach mein altes Steher gerät mal dran machen soll und testen, am anfang war es nicht, als ich das steuergerä reingemacht hab, vllt ja auch wirklich der BD, oder der sitzring beim turbo. hier sind noch paar bilder von daten wie LMM und Lambda, und einmal ein beschleunigungs test. [ATTACH=CONFIG]4383.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4384.vB[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4385.vB[/ATTACH] Den Motor muss ich sowieso Überhollen. Weil mansche (FOH Namen sag ich nicht) sich in sachen reinhängen wo man keine ahnung hat, und am falschem anfang anfangen und teile tauschen. Durch den gegendruck vom ESD sind sämtliche dichtungen am ölen. Mich wundert es das der Inzwieschen Kein ÖL mehr aus der Ventildeckeldichtung und turbo jagt, aber auch sonst kein großen verbrauch hat. was ich denken kann das die ZKD im eimer ist, das ist aber auch so eine geschickte, Scheibenreiniger im Kühlwasser. Entweder FOH die den Leck Repariert haben oder der Vorbesitzer hatte es Reingemacht, Vor der Ersten Fahrt Musste ich erstmal den Motor Spühlen weil Aus dem Wasserbehälter Haufen Schaum Kamm. Also FOH und Vorbesitzer nur am Fuschen Gewesen. Ich werde die tage mal ein anderen BD Reinmachen. Was mich aber auch Heute gewundert hat Das bei Teillast Der LD Von 1.2 Bar Erreicht wird und nicht schwankt bei der Beschleunigung, er zieht auch sanft durcht ohne zu mucken. Kann es sein das der KAT zugefahlen ist??? und nicht mehr richtig durchläst?? Dann noch eine andere Frage Wie ist das Beim Beschleunigen Von der Bank Sonde 2 ist die so ca bei 450 mV am pendeln oder Geht die auch richtung 1V ? kann sein das der vllt bei der schweisnäte am Flexrohr luft zieht? [/QUOTE]
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