Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Phase von welchem Anbieter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beany, post: 629864, member: 8548"] Ok, stimme ich Dir zu... Vergleichen wir das aber mal mit was anderem... Ich stehe beim Media Markt an der Kasse und habe einen DVD in der Hand. Da kommt kein Verkäufer an und warnt mich, daß der Film super langweilig ist und daß ich ihn besser nicht kaufen sollte. Auch weißt er mich nicht darauf hin, daß ich wegen Langeweile gefahr laufe einzuschlafen und lieber noch ein Kissen mit vor den Fernseher nehmen soll... Ist der Media Markt deshalb ein schlechter Laden? Bevor ich mir die DVD kaufe schaue ich doch erstmal nach, ob sie überhaupt mein Geschmack trifft. Danach informiere ich mich, welche Kritiken der Film bekommen hat. Wenn ich der Meinung bin, ich bin ausreichend informiert, dann fahre ich zum Anbieter (Ums mal allgemeiner zu sagen) und stehe hier vor der Wahl: 1. Ich kauf die Ware 2. Ich lasse mich erneut beraten und höre die Meinung des Verkäufers. Kommen wir aber nochmal zur Kassensituation zurück. Ein Klasse Service währe natürlich, wenn der Verkäufer sofort zu mir stürmt und mich über alle Pro und Kontras des Produktes aufklährt. Dann haben wir jedoch wieder zwei grobe Unterteilungen des Kunden zu machen: 1. Der "Ich weiß was ich will und ich will es jetzt ohne großes Gerede!" Kunde. 2. Der "Ich lass mich lieber einmal zuviel beraten, als das ich was falsches kaufe!" Kunde. Daher kann man das nicht pauschalisieren. Jeden Kunden über alle Pro und Kontras zu informieren ist nur dann die Aufgabe des Verkäufers, wenn der Kunde das wünscht. Oder wie siehst du das? Gruß Beany [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Phase von welchem Anbieter?
Oben