Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Phase von welchem Anbieter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 628658"] Moin... Wie ich schon schrieb...es besteht diese Möglichkeit die aber in keinster Weise legal ist---Betrug mit Vorsatz sollte dieses dann wohl heissen. [b] Es mag jeder selbst entscheiden ob er dieses Risiko eingeht oder auf diese oder ähnliche Varianten zurückgreift !!![/b] Defakto stehst du" mit deinem Hemd im Regen", sollte der Exitus eintreten...es wird da keiner kommen und dir mal eben einen Z20LET Motor, Lader, Antriebswelle etc.pp ersetzen----aber es trifft ja eh immer die Anderen, wozu soll man sich da Gedanken zu machen ??? Ich mache mich davon auch nicht frei--dachte damals genauso ! Die Erfahrungen die ich dann machte dürften bekannt sein :wink: @Oktober...deine Einstellung ist genau richtig, ich stimme dir auch uneingeschränkt zu, doch mal Hand aufs Herz, würdest du nicht auch alle Hebel in Bewegung setzen um die da anfallenden Kosten so gering wie möglich zu halten ? Wer legt schon gern freiwillig bis zu 10 K auf den Tisch :shock: Der Satz "Wer tunt muss auch die Folgen tragen können" ist leichter gesagt als getan. Meine Person braucht sich darüber keine Gedanken mehr zu machen--und ich bin darüber auch nicht unglücklich :wink: :wink: :wink: In diesem Sinne.. gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Phase von welchem Anbieter?
Oben