Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET-Ph-4 mit EDS K29 im Serienoptik-Trimm 370PS / 545Nm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 794095, member: 10511"] Ne, bei mir in Österreich wird wohl niemand 250 km/h fahren, dem sein Führerschein etwas wert ist :wink: Aber es gibt genug, die noch vor :shock: dem Ende einer 80er Beschränkung auf der Autobahn plötzlich rechts :shock: den kleinen lahmen Opel überholen wollen :D :twisted: Tja, leider kostet ein EVO IX bei uns in Österreich aufgrund der Steuern (NOVA) 49.000 €, als "Sport" mit großem Flügel usw(und das ist bei nem EVO Pflicht :D ) gleich mal 53.000€, beim Imprza WRX STI bist minimal billiger dran. Ein Bekannter von mir (reiche Eltern und Hotel Mama :evil: ) hat sich einen gekauft und ich selbst habe mir beim Mitsubishi Generalimporteur für Österreich einen Vorführwagen angesehen. Preis 48.000 €. Km weis ich nicht mehr, aber weist eh - Vorführwagen halt (mal sehen, was der so kann :roll: :roll:). Aber deine Preisangaben kann ich bestätigen aus Autoscout24. Nur das uns Österreichern das nichts bringt, weil wir bei einem Import aus Deutschland trotzdem die NOVA nachzahlen müssen - und die macht im Fall des EVO mehr als 10.000 € aus :shock: :stupid: Der OPCII hat bei euch ja regulär das gekostet, was ich als super-sonder-spezial Preis bezeichne :wink: Also von daher gibts keine Alternative, außer gebraucht mit vielen Km - und einen gebrauchten Turbo würde ich mir nie kaufen, ist halt Einstellungssache :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET-Ph-4 mit EDS K29 im Serienoptik-Trimm 370PS / 545Nm
Oben