Z20LET Ölpumpe

Diskutiere Z20LET Ölpumpe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche folgende Teile, aber in orig. NEU und keine Nachbaukacke!! Ölpumpe Z20LET Opel-Nr: 6 46 063 Ölansaugrohr 1.7 Diesel OpelNr: 6 48 372...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Suche folgende Teile, aber in orig. NEU und keine Nachbaukacke!!

Ölpumpe Z20LET Opel-Nr: 6 46 063
Ölansaugrohr 1.7 Diesel OpelNr: 6 48 372
Ovaler O-Ring zu Ölansaugrohr OpelNr: 6 48 414
Dichtung für die Z-Ölpumpe zum Block

Vielleicht kann mir einer von Euch ein gutes Angebot machen.

lg Jürgen

Thema:

Z20LET Ölpumpe

Z20LET Ölpumpe - Ähnliche Themen

Ölansaugrohr 1.7 Diesel OpelNr: 6 48 372: Hallo, suche dringend ein Ölansaugrohr 1.7 Diesel OpelNr: 6 48 372 . Wer eins oder mehr hat bitte per PN bei mir melden. MfG Turbo-Zeljko...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
C20LET Motor komplett überholt mit K16: Verkaufe einen komplett revidierten C20LET, gemacht wurde folgendes: -Block auf Oberseite leicht geplant (geschliffen) -Block auf Unterseite mit...
Ölansaugrohr in Verbindung mit Z20LET Ölpumpe: Hi Leute So nach unzähligen "bewussten" Fehleinkäufen von diversen Ölansaugrohre wild durchs E_P_C, habe ich nun endlich das passende...
Oben