Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let nur auf 3 Zylinder, 10 Sek. lang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="frank72250, post: 946490, member: 12618"] Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Habe vorher mal das Zündmodul ausgebaut und die Kerzen nochmal überprüft. Drei davon sind Rehbraun und eine ist ein wenig heller und sieht so aus als ob die Oberfläche der kerze etwas rauer ist. Hab dann mal andere Kerzen rein gemacht und bin 10 Minuten gefahren. Das Problem war aber immer noch da. Hab dann auch diese Kerzen rausgenommen und angeschaut. Sie sehen genauso aus wie die vier wo ich davor drin hatte. 3 Rehbraun und eine heller mit der rauen Oberfläche. Das mit dem Kühlwasser kommt mir auch komisch vor. Den wenn ich einen Riss im Zylinder hätte , so müssten doch die Kompressionswerte abweichen, oder ? Pelopas : Kannst du mir das mal genauer erklären mit dem Zündkerzengewinde. Da läuft doch kein Wasser am gewinde oder ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let nur auf 3 Zylinder, 10 Sek. lang
Oben