Z20let neue kupplung rutscht

Diskutiere Z20let neue kupplung rutscht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
O

OPC2Z20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier!
Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!!
Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender Kupplung! Es ist mein erster Turbo motor von daher kene ich mich noch nicht bei dem auto aus!
Habe das getriebe ausgebaut und die Reibscheibe war wirklich fertig! Habe von einem Freund eine andere Kupplung mit Druckplatte bekommen für umsonst aus seinem da er einen Motorschaden hatte!die kupplung war 10000km drin! Diese habe ich dann eingebaut und sie rutschte direckt bei vollgas bei ca 2500-3000 umdrehungen!
Also habe ich mir gedacht da die Schwungscheibe nicht so toll aussah das es die evtl ist! Habe mir eine andere besorgt und diese aufbereiten lassen! Und abdrehen lassen für mehr anpressdruck der Druckplatte! Habe die Schwungscheibe dann mit ganz neuem Kupplungssatz von Sachs mit Ausrückautomat verbaut! Und stellt euch vor diese rutscht ebenfalls direckt bei 2500-3000 Umdrehungen! Habe dann den Geberzylinder und die Leitung von Geber/nehmerzylinder getauscht und sie rutscht immer noch! Also ich und mein chef sind jetzt am ende! Habe den Kupplungssatz ausgebaut und wir schicken die Kupplung auf Garantie ein! Aber mir lässt das keine ruhe!!! Deswegen wollte ich euch um rat bitten!!! Vlt hatte ja jemand schon genau den selben fall! Für hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Thema:

Z20let neue kupplung rutscht

Z20let neue kupplung rutscht - Ähnliche Themen

Kupplung rutscht, trotz neuer Sachs-Kupplung + Schwungrad: JA, ich habe alles über "rutschende Kupplung" gelesen und NEIN, ich habe keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.. :wink: Also mal von vorn...
Oben