Z20LET Motronic

Diskutiere Z20LET Motronic im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich mein G QP Turbo geschlachtet habe, sind die gesamten Motronicteile übrig und meinetwegen auch einzeln zu erwerben Der Motor, das Getriebe...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da ich mein G QP Turbo geschlachtet habe, sind die gesamten Motronicteile übrig und meinetwegen auch einzeln zu erwerben

Der Motor, das Getriebe usw. sind bereits verkauft

Steuergerät usw sind ebenfalls NOCH vorhanden

Thema:

Z20LET Motronic

Z20LET Motronic - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Oben