Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let Motorschaden nach vollgas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1088385, member: 13261"] So wie sich das echt anhört scheint es nen Pleullager oder sogar Pleul erwischt haben... (Pleul selber denke ich aber eher weniger) so wie es beschreibst hattest du das klakkern ja bei gaswegnahme (Schubbetrieb) sowie beschleunigungsvorgängen...das deutet sehr auf eines der oben genannten defekte hin. Wenn du die Geschwindigkeit gehalten hast war es ja wie du schreibst annähernd "verschwunden". Ging zufällig den bei dir die Öldruckkontrollampe an?? Vorwiegend im Leerlauf! Das würde das ganze nämlich dann noch dingfest machen... Das erinnert mich an meinem alten NE (Calibra) mit 18E welle und 0,88mm Kopfplanung usw... und 250 000km auf der Uhr die konstelation hat er sagenhaft 10 000km gehalten (ging besser wie nen XE der nach dem NE von meinem Onkel reinkam) bis genau die gleichen symtome auftraten heute weiß ich das ich die Pleullager besser hätte neu machen sollen. Letzendlich hat der gute mich auch noch nach Hause gebracht aufm Parkplatz gab meine Freundin auf Anweisung von mir einmal Gas um das klakkern zu lokalisieren dann wars auch schon zu spät weil sich dann ein Pleul den weg nach draußen gesucht hat :D 3 Löscher anschließend im Block + ne verbogene Stahl Ölwanne :D Kopf abgemacht 3 kolben unten und 1 oben :D :D Den Kolben mit gebrochenem Pleul konnte man dann schön von oben rausziehen reingeguckt nur Salat in form von Lagerschalen konnte man sehen. Was ich damit sagen will Keinen Meter so mehr Fahren sonst gehts dir wie mir...;) Bei mir war es bloß hab so tragisch nen Ersatzmotor war schon so gut wie vorhanden da mein Onkel seinen Cali zu der Zeit hat abwracken lassen hieß also mal eben schnell Motor Tauschen :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let Motorschaden nach vollgas
Oben