Z20LET Motor

Diskutiere Z20LET Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo da ich gerade mein Zafira A OPC Schlachte biete ich euch hier meinen Motor an Motor Beinhaltet: Rumpf inkl Ölwanne Zylinderkopf inkl...
F

Fabian OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich gerade mein Zafira A OPC Schlachte biete ich euch hier meinen Motor an

Motor

Beinhaltet:

Rumpf inkl Ölwanne
Zylinderkopf inkl Ventildeckel
Zahnriemen gewechselt am 31.01.12 bei 165754 KM
Km - Stand aktuell 172.500km

Standort 48431 Rheine am liebsten Abholung

Es sind auch noch anbauteile wie ansaugbrücke leh düsen let düsen klimakompressor usw da

Zafira karosse noch komplett recao voll leder amaturenbrett tacho usw ...

• Z20LET Motor

Anzeige

Thema:

Z20LET Motor

Z20LET Motor - Ähnliche Themen

Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Zafira A OPC Schlachtung Klasen stufe 4 3" ..: Hallo Schlachte mein Zafira A OPC...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben