Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="base2smoke, post: 1156435, member: 16127"] danke schon mal für die antworten @averell zündkerzen würd ich mal ausschließen sehen noch super aus und sind auch erst ca 7000km drin. hatte aber anfangs nach der programmierung probleme mit den orginal kerzen und zwar hatt mir immer die kerze am 3 zylinder probleme gemacht bis ich auf die bosch platin kerzen umgestiegen bin. lader ist ebenfalls ca 7000km drin aus auch eher nicht wurde inkl. wastegatedose ern. zündleiste naja dadurch das ein laut tech unbekannter fehler kommt denk ich auch eher weniger zu dem rest ist halt schwierig zu sagen wie kan man das testen ohne die bauteile gleich zu tauschen (pumpe,wastegatedose) ??? wie gesagt ich würd auch gern erst wissen was der fehler ist bevor ich zum tuner fahre was mir auch sehr komisch vorkam als ich beim tuner war ist als er sagt er würde den ladedruck mal unrealistisch hoch programmieren um zu sehen ob es eben ein sw oder ein hw problem ist. und bei dieser programmierung ist es auch geblieben. was sagt ihr sonst so zu den momentanen leistungswerten in verbindung mit den eingebauten komponenten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant
Oben