Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 986648, member: 12596"] Hmm, scheinbar wurde doch nicht bei allen IPF der Fehler behoben oder Ermanno hat noch kein Update gemacht ;) Habe gestern Abend eine Email hier über das Forum bekommen, diese lag in meinem Spamordner aber wo ich "Help Z20LET" gelesen habe, dachte ich das man ja mal nachgucken kann, folgendes stand drin: Hello! I hope you speak some english. I'm the owner of an Astra Coupè Turbo. I read many of your post about the EDS IPF on the C20LET-Forum. I have the same probelm with the IPF maps. Boost is fluctuating hard from 3000 to 4000 rpm. I see that you solved the problem going to another tuner. As I live in italy Klasen or EDS or another tuner because they are way too far!!! Can you please tell me what to do? My car have the following tuning: Standard Z20LET Z20LEH turbo with Z20LEH actuator (adjusted with very low preload) Z20LEH injectors Z20LEH air mass meter Z20LET fuel pressure regulator EDS IPF phase3.5 software, but had the problem also with phase2 and phase3. I have a 70mm downpipe (no first cat) and 3" exhaust with 200cpi main cat. thank you very much for the time you spent reading my mail!!! I hope you can help! Ciao! Ermanno. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?
Oben