Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="act!mel, post: 971590, member: 10219"] sorry Mr. ZLET...aber das kann ich so nicht stehen lassen...ich habe vor EDS ein anderen Software lieferranten gehabt und da ist mein Wagen ohne probleme gelaufen...ich habe mir dann das EDS IPF zugelegt,und mit PH1 ist mein Wagen eigentlich ganz gut gelaufen...aber alles ab Ph2 ist,läuft nicht..ich bin und war nicht der einzigste mit diese probleme z.b. der_matze,bambam2786 hatten genau das selbe fehlerbild...und helfen konnte niemand weder am Telefon noch peer mail :wink: da kannste dich kreis drehen und alles gut labern was ja auch klar ist du vertickst ja das zeug bei euch :wink: meine Hardware wurde mehrmals geprüft und für gut befunden...mit eine software von ein anderen anbieter läuft der Wagen wieder...nur komisch ob fehler wirklich an mir oder an mein wagen gelegen hat :roll: :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?
Oben