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z20let mit ladedruck probleme
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[QUOTE="Andi207, post: 1197455, member: 17131"] Ich mache mal hier weiter,da es zur Themenüberschrift passt.Auch ich habe Probleme mit dem Ladedruck. Ich habe einen K16 verbaut und diverse andere Komponenten wie S2 Llk,Motor ähnlich LEH (zusätzlich Stahlpleuel und XEV Nocke),LEH LMM und Düsen,3" ab Turbo,Klasen Saugrohr und auch dort die Abstimmung. 340PS, 1,7Bar OB und 1,3Bar DD. Nun ist es aber so,dass ich Teilweise Ladedrücke von über 2Bar habe,auch die AGT ist viel höher,teilweise steigt sie unter Last im mittleren Drehzahlbereich auf knapp über 900Grad.Im Stand habe ich einen Unterdruck von ca -0,65Bar und in der Schubabschaltung -0,8Bar .Habe den LMM Einsatz schon gegen meinen alten getauscht und die selben AGT Werte.Mit Opcom (China) habe ich auch schon mal ausgelesen.Keine Fehler.Was mir aufgefallen ist,wenn ich per Opcom das Ladedruck Magnetventil testen will,geht das nicht,da es nicht antwortet,laut Meldung.In den Livedaten ist das Tastverhältnis je nach Zustand zwischen 0 und 92% .Das Turbolader Bypassventil wechselt laut Livedaten auch zwischen "aktiv" und "inaktiv". Was mir noch auffiel,dass ich direkt nach Motorstart (kalt) eine Ansauglufttemp von 80Grad hatte,nach ein wenig langsamen Fahrens immer noch auf 57Grad. Leider bin ich absoluter Laie und weiß nicht,wodran es liegen kann und wie und was ich testen kann. WG Gestänge lässt sich übrigens bewegen.Habe auch ein lautes Turboschnattern. MfG André [/QUOTE]
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