Z20LET mit F28 Eintragen in Astra F

Diskutiere Z20LET mit F28 Eintragen in Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Abend İch überlege in mein 97er Astra F ein Z20Lex mit F28 einzubauen Das umbauen ist ja kein Problem nur wo Eintragen lassen Konnte leider...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend
İch überlege in mein 97er Astra F ein Z20Lex mit F28 einzubauen
Das umbauen ist ja kein Problem nur wo Eintragen lassen
Konnte leider kein TÜV Prüfer in unsere gegend finden

Vielleicht kennt ihr ja ne gute Adresse

• Z20LET mit F28 Eintragen in Astra F

Anzeige

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Motorenmäßig macht Knoop Motorsport https://de-de.facebook.com/Knoop.Motorsport/ ziemlich viel möglich. Wenn der etwas zusagt, klappt das auch reibungslos, und Preise sind vernünftig. Wenn’s dir nicht zu weit weg ist, einfach mal anrufen und fragen, Harald Knoop heißt der Chef…

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Rtp wollte 1200€ um nen c20let in Kadett einzutragen was ich für ziemlich unverschämt halte , habe es dann woanders für 400€ eintragen lassen .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Bei Knoop habe ich für mein 97er F Cabrio auch "fast" alles eintragen lassen (Motor/Getriebe/Girling Bremse inkl.Doppelkammer BKV / Sitze Fahrwerk Sitze)
nur meine Felgen(WRD Mesh in7,5x16 & 9.5x16 mit 215/40 16 /245/35 16) und Auspuff waren da nicht machbar:x
Zudem mußte ich eine Geräuchmessung (Stand&Fahrgeräusch) mit max. 74 db machen. Diese dann mit 73,8 db bestanden

Räder wurden dann bei RTP eingetragen

Günstig war beides nicht

Anhänge

• pict0046edq415yjm7.jpg
    pict0046edq415yjm7.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0090.jpg
    PICT0090.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ja es gibt viel mehr Tuning Sachen für den ZLex und man bekommt noch Ersatzteile mehr was beim CLet langsam mager wird
nur die TÜV Prüfer wollen es mit F23 usw.halt so wie es im Astra Coupe oder opc Verbau ist
Stehe nicht so auf das F23

RTp ist ganz schön teuer

İch gucke mir Mal die Seiten an

Oder ich fahre zu DEKRA nach Leipzig
Was hast du da bezahlt für die Abnahme?
Mit F28 ?
Gerne auch per Pn

Dimi Altes Haus alles gut bei dir?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
OFFTOPIC:

alles fit mein freund, und selbst?
Man wird halt älter und unsere Motoren moderner :D
Jetzt sogar mit Tempomat im F :p

Ja bei mir auch alles gut mein Freund.Danke dir

Bist du noch in Griechenland oder wieder İn Deutschland?

Ja Tempomat ist auch was feines:)

Also werde ich demnächst auf ZLex umbauen
Dauert zwar noch etwas wegen hauskauf und 4 Schicht arbeit aber so langsam

Astra F GSI Z20LET:hast du denn Coupe Turbo Kat drunter gehabt für TÜV?
Bzw.was will der TÜV Prüfer bei der DEKRA sehen wegen der Eintragung?
Nicht dass ich zwei Mal fahren muss

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Kat muß zum Motor gehören/passen(hier dann Z-Kat)
Ich mußte eine Geräuschmessung (Stand mit 2800 U/min/Vorbei-Fahrgeräusch 3ter Gang bei 50 k/mh) beim Tüv machen ,
weil BJ 07/97 ex x18xe (D3) Motor mit max.74db. Hierfür wurde auf Serien AGA mit Mini-Kat für Euro 2 zurückgerüstet.

Thema:

Z20LET mit F28 Eintragen in Astra F

Z20LET mit F28 Eintragen in Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben