Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit EDS Ph.2 Umbau auf LEH Lader.....Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1020322, member: 11351"] Na ich weiss schon wie ein LET von innen aussieht. Ich habe nur kaum LET's selber gefahren bzw. mit OPcom ausgelesen. Fakt ist das manche den LEH Lader fahren,ohne die SW abgestimmt zu haben. Kumpel meinte das sein Bekannter auch so fährt und das der obenrum etwas besser geht als seiner. Aber im Prinzip pumpt man den Motor nur mit mehr Luft voll ohne irgendwie einen Nutzen davon zu haben. Luft alleine verbrennt ja nicht. Und irgendwann gehen ja sowieso die Warnleuchten aka MKL an. Welcher Fehlercode wird dann hinterlegt ? Das Prinzip ist beim Diesel aber genau das gleiche. Ich hatte in Werneuchen mal mit dem Fahrer des roten Ibiza TDI gesprochen bzw. mit seinem Bekannten. Er meinte das mit großem Lader (GT22) der Diesel dann schon besser geht als vorher. Aber das bestmögliche holt man nur mit einer gescheiten Abstimmung raus. Wie gesagt .. Kraft kommt von Kraftstoff und die Einspritzmenge bleibt ja gleich. Übrings ist der Ibiza TDI 13er Zeiten gefahren ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET mit EDS Ph.2 Umbau auf LEH Lader.....Fragen
Oben