Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Silver G, post: 658190, member: 10317"] hi. :) zuerst muss man mal festhalten das die zuverlässigkeit auch vom alter der motoren kommt. da haben die z motoren einfach den größeren vorteil da sie ja erst ein paar jähren alt sind. man sollte also wenn überhaupt die motoren im identischen zustand beurteilen. also ein neu aufgebauter c mit einem neuen z. :!: dann muss ich sagen das der c in erster linie wegen der einfachen elektronik schonmal viele pluspunkte bekommt. die elektronik im z braucht kein mensch. diese vielen neuen daten systeme usw sind doch mist. der motor muss doch nur laufen. mehr nicht!! und das kann die elektronik im c einfach problemloser. keine updates bei inspektionen, keine probs wegen der wegfahrsperre, keine 2.te lambda sonde mit abgas überwachung .....usw die beim c ist nur darauf ausgelegt ihren dienst zu tun. von den materialien her ist der c auch um welten besser. das fängt bei den kolben an und hört beim lader auf. von den tuning maßnahmen her ist der c auch die bessere wahl da er einfach mehr aushält. 280PS sind für ihn kein problem im alltag. vom verbauen her ist mir der c auch lieber im astra f. du müstest auf elektroisches gaspedal umrüsten. 2. lambdasonde, vorkat, andere motoraufhängung an der zahnriemenseite....usw. ohne verbesserungen für ne gute tuningstufe!! ich habe auch vor der wahl gestanden und habe mich für den c entschieden. obwohl bei mir auch verschiedene schwierigkeiten hinzukommen da der c in meinen astra g kommt. er ist in meinen augen einfach eine bessere, solidere und bewährte basis... !!wenn er überholt und mit vielen Neuteilen verbaut ist.!! gruß alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
Oben