Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sissi, post: 658094, member: 9735"] Ich seh's ähnlich wie TingelTangel, wenn ich nochmal wählen könnte würde ich mir ein schnödes Alltagsauto zulegen (ein XE wäre nicht schlecht) und den C halt als 2.Wagen, an dem man viel selber basteln kann (was heisst "man"? Die Profis hier können das natürlich auch gut am Z), wo man richtig Leistung rausholen kann und wo's einen nicht ärgert, wenn er mal ein Tag steht und grad nicht läuft. Ich kann's glaub nicht wirklich bescheiben, aber wenn man den Z schön schnell und haltbar und weiss nicht noch alles macht, ist er in meinen Augen nicht mehr alltagstauglich, und für einen Spass-2.Wagen wäre er dann mir zu teuer. Bitte nicht schimpfen! Das ist nur meine Meinung! Jedem natürlich das seine! Wer seinen Z richtig motzt und Spass dran hat, für den freu ich mich natürlich auch! Liegt sicher auch daran dass bei mir jeder, aber wirklich jeder C fährt... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
Oben