Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassda, post: 657806, member: 9103"] hallo... also: ich habe ja nen ZLET hier liegen und habe auch schon mit einigen jungs aus dem forum hier per PM geschrieben bezüglich der qualität der maschine...ein/umbau die hälfte aller leute sagt mir der motor sei schrott und hält die serienleistung kaum aus und die anderen sagen das der motor auch ne menge vorzüge hat und auf jeden falll besser ist als der CLET. mir geht es um eine gute haltbarkeit mit eine PH1 LT. für mehr muss man sicher in JEDEM fall die mechanik ändern. ausssagen: der kleine Zlader ist schnell aber hat kaum reserve die elektrik ist besser als beim CLET die kolben beim Z sind zu schlecht für tuning CLET motoren sind alle an die 10jahre schon unterwegs usw.... ich bin sehr verunsichert und hätte gerne noch ein paar anhaltspunkte zum "nachdenken" tatsache ist das es schwer wird "gute" CLETs zu finden....oder? jetzt fahre ich ja mit XE und der hält und hält.... was würdet ihr denn machen? mal ausgegangen man hätte 4K€. tschokko und DD habe ich ja schon interviewt..... mfg euer alex danke für alle anregungen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)
Oben