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Z20LET läuft auf 3 Zylinder
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[QUOTE="TCoupe, post: 1030390, member: 8613"] Wir hatten leider noch keine Zeit Kompression zu messen bzw. mit den Endoskop reinzuschauen. Ich gehe aber von einem Kolbenschaden aus. Die Frage die sich jetzt stellt, warum ist der 2 Kolben verbrannt? Mit den großen Düsen und der Benzinpumpe wollte ich schon mal mangelnde Spritversorgung verhindern. Was kann es für Gründe geben, dass zumindest laut Kerzenbild nur der 2 Zylinder so heiß geworden ist? Dreck in der Düse? Defekt einer neuen Düse? Was für Komponenten würdet ihr empfehlen? Ich habe LEH Kolben, H-Schaft Pleul und ARP Pleulschrauben ins Auge gefasst. Ich denke es macht keinen Sinn nur die Kolben zu tauschen. Wie hoch ist die Chance, dass ich die Zylinder nicht hohnen muss? Oder sollte man das generell in so einem Fall machen? Danke [/QUOTE]
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