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Z20LET läuft auf 3 Zylinder
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[QUOTE="TCoupe, post: 1029594, member: 8613"] So, heute habe ich alle Kerzen ausgebaut und gegen meine "alten" Reservenkerzen getauscht. Die alten Kerzen liefen bis zum Ausbau problemlos, leider lief der Motor mit den "neuen" alten Kerzen auch nur auf 3 Zylinder. Jetzt aber mehr zu den Kerzen an sich, die Kerze vom 2 Zylinder sitzte deutlich lockerer als die restlichen Kerzen und die Elektroden sind verschmolzen, zudem zeigen die restlichen Kerzen auch kein schönes Bild. Mein Fehler war sicher auch, dass ich bei Umbau auf Phase3.5 nicht auf die Platin-Iridium Kerzen umgestiegen bin. Um ehrlich zu sein hatte ich an die Kerzen nicht gedacht weil ich die erst im April getauscht habe. Wodurch kann das entstehen? Durch die jetzige Phase3.5, (800km) oder schon vorher mit der Phase2 wo ich zum Schluss nicht mehr vollen Ladedruck hatte? Die alten Kerzen haben beim Ausbau gut ausgesehen. Die andere Frage die sich mir stellt, was liegt da im Argen das es zu diesem Kerzenbild bekommt bzw. warum läuft der Motor auf 3 Zylinder? Das Zündmodul käme aus meiner Sicht noch in Frage, oder kann es sein, dass eine von den neuen Einspritzdüsen nicht funktioniert? Ich denke das müsste mir aber das OP-Com anzeigen? [URL=http://img843.imageshack.us/i/img4816c.jpg/][IMG=http://img843.imageshack.us/img843/3676/img4816c.th.jpg][/IMG][/URL] [url]http://img249.imageshack.us/g/img4822w.jpg/[/url] EDIT: Was mir noch einfällt, bei der ersten Testfahrt hat es gleich den Ladeluftschlauch vom LLK zur Drosselklappe runtergefetzt und ich bin ca. 800m so heimgefahren. Motor hat natürlich fast kein Gas angenommen und elends überfettet. Könnte dadurch dieses Kerzenbild entstanden sein? [/QUOTE]
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