Z20LET Lader

Diskutiere Z20LET Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Z20LET Lader mit 40tkm Der Lader verbraucht kein Öl und macht vollen druck. Da er momentan noch verbaut ist könnt ihr euch auch...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Z20LET Lader mit 40tkm
Der Lader verbraucht kein Öl und macht vollen druck.
Da er momentan noch verbaut ist könnt ihr euch auch gerne im Fahrbetrieb von überzeugen.
Verkauf da ich auf LEH umbaue.
225 €

• Z20LET Lader

Anzeige

Thema:

Z20LET Lader

Z20LET Lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben