Z20LET Lader

Diskutiere Z20LET Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen Z20LET Lader abzugeben... Er hat eine Laufleistung von ca 60tkm. Krümmerriss hat er keinen, aber die Welle hat Axialspiel. Am Sitzring...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Z20LET Lader abzugeben...
Er hat eine Laufleistung von ca 60tkm.
Krümmerriss hat er keinen, aber die Welle hat Axialspiel.
Am Sitzring konnte ich nur einen Riss feststellen (Bild 3),
bevor er aber Das Wellenspiel hatte lieg er einwandfrei.

Leider wurde beim Ausbau das Gestänge der Wastegatedose etwas verbogen.

Da ich jetzt auf LEH Lader umgebaut habe brauche ich ihn nun nicht mehr.

Abzugeben ist das ganze für 80€ + Versand

Bei Interesse bitte per PN

Gruß

• Z20LET Lader

Anzeige

Thema:

Z20LET Lader

Z20LET Lader - Ähnliche Themen

Z20leh Turbo lader: Mahlzeit, biete euch einen Z20leh Turbolader + Krümmer an. Die Sachen haben ca. 20.000 km gelaufen und sind i.O. Heisst Lader hat kein Spiel...
Z20LET Teile, Speedster Teile, Dbilas und Tuningteile: Z20LET Kopf , noch montiert, vor 28000km erst montiert. Davor komplett gereinigt und vermessen 600 € Z20LET Nockenwellen 70 € Opel Speedster...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben